So nun bin ich da am Eröffnungstag, schon ab 16:00Uhr ist die Hölle los auf den 4.000 qm mit den besten und neusten Geräten über den Dächer von München Mossach.
Christian Boschofsky (der Name ist ganz einfach wie BOSCH und of Sky) hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen beantwortet und einmal ganz durch das neue FIT/ONE Studio geführt. Neben den super tollen Geräten ist mir vor allem der super 360 Grad Ausblick auf München aufgefallen. In diesem Studio kann man sowohl zum Sonnenaufgang wie zum Sonnenuntergang trainieren.
Das Konzept hier ist High Class Geräte mit Sauna, Solarium, Trainer und Trainingspläne zum kleinen Preis. Das ganze Montag bis Sonntag 6:00 bis 24.00 Uhr. Official HAMMER STRENGTH Training Center ist obligatorisch. Neben Spinning auch die neusten Life Fitness Ergogeräte u.a. mit animierten Laufstrecken, neben TV etc. …
Was mich als Langstrecken Läufer wirklich begeistert ist das Stepmill-Powermill Climber. Das rock viel mehr als ein einfaches Laufband, viele Fitness Studio haben keines der 20.000 Euro teuren Geräte hier bei FIT/ONE gibt´s gleich acht Stück, die Chance ist groß das immer eines frei ist.
Ich bedanke mich beim Christian für die tolle Führung und freue mich nächste Woche einmal das neue FIT/ONE Studio selbst zu testen. Seinen Nachname werde ich nicht vergessen.
Im Anschluss gab es für alle noch die große After Show Party im berühmten P1 Club in der Prinzregenten Straße. Als Dankeschön für den Einsatz der letzten Wochen, schoss Shop Manager Luka Handtücher und T-Shirts mit einer T-Shirt Kanone in die Menge. Doch nicht genug der T-Shirt Kanonen, es gab auch noch eine kleine Konfetti Dusche von zwei Konfetti Shooter. Der Abend endete für alle im angenehmen Freudenrausch.

FIT/ONE – Im Mona Einkaufszentrum ganz oben

HOMEPAGE FIT ONE
FIT/ONE München
Pelkovenstr. 143 – 147
80992 München

Quelle: jillicious.de

Mario[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Kanonen im Einsatz ,
About Mario