AboutUNSER TEAM

Geschichte

2015 – TShirt-Kanonen.de

Kontraschall Event-Technik eröffnet einen neuen Geschäftszweig und vermietet Europaweit T-Shirt Kanonen und Konfetti Shooter. In den folgenden Monaten wird das Angebot rund um Sportveranstaltungen, Live Konzerte, Messen und Promotion kontinuierlich erweitert.

2014 – Kontraschall Event-Technik

Die Agentur Kontraschall erweitert Ihr Geschäftsfeld um einen klassischen Veranstaltungstechnik Verleih mit Sitz in Berlin Schönefeld. Durch die enge Zusammenarbeit mit einem lange befreundeten Unternehmen, ensteht der Konzert & Veranstaltungstechnik Dienstleister Kontraschall Event-Technik.

2012 – Agentur Kontraschall

Aus German Show Events wird die Agentur Kontraschall, es folgt der Umzug von Dortmund nach Berlin Köpenick. Durch einen neuen Kundenstamm entwickelt sich Kontraschall weg vom Party-Sektor und legt den Focus auf öffentliche Veranstaltungen für Vereine und Firmen.

2009 – German Show Events

Mario gründet nach dem Studium sein erstes Unternehmen in Dortmund. Eine klassische Eventagentur. Zunächst liegt der Focus der Agentur auf der Umsetzung von Konzert und Party Events.

Standorte

Headquarter
Am Lintel 35
D-27432 Bremervörde
Germany
+49 (0)4761 982 8866
Standort WEST

Flensburger Straße 25
D-58093 Hagen
Germany
+49 (0)4761 982 8866
info@tshirt-kanonen.de
Google Maps
Kontaktformular

Standort OST

Flattig 27b
D-99718 Clingen
Germany
+49 (0)4761 982 8866
info@tshirt-kanonen.de
Google Maps
Kontaktformular

Standort AUSTRIA

Grub 8
AT-3163 Außerhalbach
Austria
+49 (0)4761 982 8866
info@tshirt-kanonen.de
Google Maps
Kontaktformular

Mario tshirt-kanonen.de

Headquarter BremenMARIO

Mario ist gelernter Einzelhandelskaufmann für Unterhaltungsmedien, studierte nach seiner Ausbildung Projektmanagement mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik & Eventmanagement.
Nach dem Studium gründete er 2009 seine erste Eventagentur in Dortmund – German Show Events. Aber viel mehr faszinieren Mario die Emotionen und Gefühle bei Sportevents. Ein Schmelztiegel voller Leidenschaft, wie er selbst sagt. Heute kombiniert er T-Shirt Kanonen mit Maskottchen – Pyrotechnik mit Halbzeitshows – Performance mit Marketing und hat sich mit 110% Kundenservice einen sehr namenhaften Kundenstamm in ganz Europa aufgebaut.

https://www.tshirt-kanonen.de/wp-content/uploads/2024/01/chris.jpg

Team KölnChris

Christian bringt als ausgebildeter Veranstaltungskaufmann und ehemaliger Bild-/Tontechniker eine einzigartige Expertise mit.

Ein kreativer Kopf mit Erfahrung in der Konzert- und Eventorganisation,
der mit Schwung und seiner professionellen Herangehensweise dazu beiträgt, eure Events unvergesslich zu machen. Christian ist unser Ansprechpartner im Großraum Köln.

https://www.tshirt-kanonen.de/wp-content/uploads/2024/01/Robin-Hanke-Pyrotechnik-Forca-SFX-Germany.jpg

Team PyrotechnikRobin

Seit über 10 Jahren ist Robin unter dem Namen „Forca“ in der Pyrotechnik-Szene tätig. Er ist der Haus & Hof Techniker für Künstler wie SDP, Jennifer Rostock, CRO oder DJ Acts wie Gestört aber Geil. Robins Leidenschaft für Feuer und seine freundliche Art, haben uns sofort überzeugt!
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robin einen Freund & Partner für lange Zeit gewonnen haben.

https://www.tshirt-kanonen.de/wp-content/uploads/2024/01/Maskottchen-mit-T-Shirt-Kanone-2-e1705603954372.png

Team MaskottchenMichael

Michael steht seit 2007 mit „Ani-Motion“ für qualitativ hochwertige Kostüme und eine professionelle Maskottchenanimation.
Als Animateur lässt er es sich nicht nehmen, auch selbst in den Maskottchen für Sportvereine wie VFL Gummersbach oder die Handball Nationalmannschaft zu performen. Darüber hinaus baut er mit seinem Team Maskottchen für das GFL Football Team Potsdam Royals oder oder den bekannten „Bieber aus dem Baumarkt“.
Michael vervollständigt mit seinem Team in Hagen unser Angebot rund um Sportpromotion perfekt!

Unsere Show PromoterPROMOTER

https://www.tshirt-kanonen.de/wp-content/uploads/2024/01/Promoter-T-Shirt-Kanonen-1-rotated.jpeg

Brand & Style Promotion

https://www.tshirt-kanonen.de/wp-content/uploads/2024/01/Weinhage-Promoter-T-Shirt-Kanonen-e1706622308929.jpg

Sport Promotion

https://www.tshirt-kanonen.de/wp-content/uploads/2024/01/Promoter-T-Shirt-Kanonen-5-e1705592452737.jpg

Fan Promotion

Show Promotion

Show Promotion

Gala Promoter

Gala Promotion